Wolfgang Lietzow

Herzliche Einladung zu unseren Gottesdiensten

Sonntag, 6. Juni, 9.15 Uhr:

Gottesdienstliches Sonntagstreffen, verbunden durch das ZOOM-Computerprogramm.
Wir bitten um Anmeldung an gottesdienst@kirche-hoerstgen.de 
Als Antwort kommt der Verbindungslink zum Gottesdienst mit der Anleitung, wie’s geht.
„Einlass“ zum Gottesdienst ab 9.00 Uhr. Predigt und Gestaltung: Diakon Holger Koopmann.

Sonntag, 6. Juni, 10.30 Uhr:

Kleiner Gottesdienst im großen Kreis unter freiem Himmel rund um das Gemeindezentrum Rheurdt, Kirchstraße 44. Leitung: Diakon Holger Koopmann.
Es ist auch was für Kinder und jüngere Jugendliche dabei! Bitte Decken o.ä. für die Wiese mitbringen, Mund- Nasenbedeckungen tragen und Abstand von anderen Familien halten!

Ab dem folgenden Sonntag, 13. Juni,

möchte die Gemeinde wieder alle im „Gemeindeboten“ angekündigten Gottesdienste feiern:
die Sonntagsgottesdienste um 9.15 Uhr in der Hoerstgener Kirche, die 10.30 Uhr-Gottesdienste in Sevelen und Rheurdt vorzugsweise unter freiem Himmel. Auch in Freiluftgottesdiensten sind zurzeit noch Mund-Nasen-Bedeckungen zu tragen. Aber dort können wir, in Übereinstimmung mit den Regeln zum Ansteckungsschutz – miteinander singen!

Sonntag, 13. Juni, 10.30 Uhr, Gottesdienst im großen Kreis um das Gemeindezentrum Rheurdt,
Pfarrer Stefan Maser
Sonntag, 20. Juni,10.30 Uhr Gottesdienst um das Gemeindehaus Sevelen, Rheurdter Straße 42,
Pfarrer Stefan Maser

Unsere Gemeindehäuser und Jugendräume in Hoerstgen, Rheurdt und Sevelen sind zurzeit noch geschlossen.


Wir sehen uns. Wir sprechen uns. Wir machen weiter!