Am Sonntag, dem 16. Dezember (3. Advent), 16.00 Uhr lädt der Frauenchor Sound & Soul aus Rheurdt zu einem adventlichen Konzert in das Evangelische Gemeindezentrum Rheurdt ein. Der Eintritt ist frei.
Das Konzert wird am Donnerstag, dem 20. Dezember, um 19.30 Uhr in der Hoerstgener Kirche wiederholt.
Im Anschluss laden die Chorfrauen dazu ein, noch ein wenig bei Plätzchen und Gebäck zusammen zu bleiben.

Über den Autor / die Autorin

Jürgen Kunellis

Pfarrer Jürgen Kunellis ist Pfarrer in den Gemeindeteilen Sevelen und Rheurdt. Neben der Arbeit in der Kirchengemeinde engagiert er sich auf Ebene des Kirchenkreis Moers in der Partnerschaftsarbeit mit der United Church of Christ (UCC) in den Vereinigten Staaten, im Bundesstaat Wisconsin und in der Öffentlichkeitsarbeit. Der aus Rheinland-Pfalz stammende Theologe ist verheiratet und hat drei erwachsene, bereits verheiratete Kinder. Zusätzlich zu seinem Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hoerstgen übernimmt er gemeinsam mit Pfarrer Maser noch Aufgaben in der Evangelischen Kirchengemeinde Neukirchen.