Die Evangelische Kirchengemeinde lädt auch 2018 herzlich zum Besuch der Passionsandachten

jeweils dienstags, 18.00 Uhr, in das Evangelische Gemeindehaus Sevelen ein.

Wir singen und beten, hören Bibeltexte aus einer vorher thematisch festgelegten Reihe und erleben eine Bildmeditation zu ausgewählten Motiven mit Bezug zur Passion Jesu und zu unserer heutigen Situation. Seit es diese Andachten gibt, ist dem Vorbereitungskreis für die Andachten die christliche Friedensbotschaft ein besonderes Anliegen.

Das sind die Termine: 20.2., 27.2., 6.3., 13.3., 20.3., 27.3.

Über den Autor / die Autorin

Jürgen Kunellis

Pfarrer Jürgen Kunellis ist Pfarrer in den Gemeindeteilen Sevelen und Rheurdt. Neben der Arbeit in der Kirchengemeinde engagiert er sich auf Ebene des Kirchenkreis Moers in der Partnerschaftsarbeit mit der United Church of Christ (UCC) in den Vereinigten Staaten, im Bundesstaat Wisconsin und in der Öffentlichkeitsarbeit. Der aus Rheinland-Pfalz stammende Theologe ist verheiratet und hat drei erwachsene, bereits verheiratete Kinder. Zusätzlich zu seinem Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hoerstgen übernimmt er gemeinsam mit Pfarrer Maser noch Aufgaben in der Evangelischen Kirchengemeinde Neukirchen.