Ihr wollt wissen, was das schon wieder ist? Wenn ihr im Kinderchor seid, dann wisst ihr das ja schon… Aber jetzt für alle: Wir feiern mit euch die WinterWunderWelt mit einer Geschichte zum Warten und Wundern und von Weihnachten. Hier gibt es die köstlichsten Lebkuchen! Die beste Kreation aus dem letzten Jahr hatte Waldmeistergeschmack. Die Lebkuchen des Jahres 2016 sind schon im Oktober in die Produktion gegangen. Wollt ihr wissen, mit welchem Geschmack? Und was die Hirten aus der Weihnachtsgeschichte damit zu tun haben? – Das könnt ihr nur bei uns erfahren!

Wann, Wie und Wo?
Samstag 17. Dezember, 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr KiBiTa im Gemeindehaus Hoerstgen
Sonntag 18. Dezember, 09.30 Uhr Familiengottesdienst In der Kirche Hoerstgen

Wir freuen uns, wenn ihr Wirklich Wahrhaftig Wunderbar zahlreich und neugierig kommt!

Eurer KiBiTa-Team Annette Lubenow und Vera Laufs, Damaris und Holger Koopmann

Über den Autor / die Autorin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.