KIBITA & KINDERCHOR IN HOERSTGEN:

Liebe Kinder, kennt ihr das? Ihr steht vor verschlossenen Türen und könnt nicht herein? Was macht ihr dann? Nun, natürlich zuerst einmal anklopfen! Ist doch klar- oder?

Zum Thema “Licht hinter verschlossenen Türen und Toren” laden wir herzlich ein zu einem Kinderbibeltag in Hoerstgen. Am Samstag, dem 19. Dezember treffen wir uns von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Gemeindehaus. Es gibt Geschichten, Spiele und leckeres Essen.

Am Sonntag, dem 20. Dezember wollen wir mit euch um 9:30 Uhr einen Familiengottesdienst in der Kirche gestalten. Dann erzählen wir zusammen den „Großen“, was wir von verschlossenen Türen halten!Kinderchor und Instrumentalkreis proben schon fleißig und werden den Familiengottesdienst musikalisch untermalen.

Eine Anmeldung für den Kinderbibeltag ist nicht nötig. Die Teinahme ist kostenlos. Bei Fragen könnt ihr euch bei uns melden. Wir freuen uns auf euch. Unsere Türen sind für euch offen. PS: Bringt auch eure Freunde mit! Euer KIBITA Team (Vera Laufs, Annette Lubenow (annette.lubenow@kirche-hoerstgen.de), Damaris und Holger Koopmann)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.