Am Sonntag, dem 25. Oktober, konnte Frau Angela Tralles im Gottesdienst in Rheurdt ihr 20jähriges Jubiläum als Küsterin in diesem Gemeindeteil feiern.

Pfarrer Jürgen Kunellis überreichte ihr in Anwesenheit der Ortspresbyterinnen und –presbyter ein Geschenk und dankte ihr im Namen der Gemeinde für ihre sehr engagierte und zufriedenstellende Arbeit in all den Jahren. Er wünschte Frau Tralles weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit in unserer Gemeinde.

Pfarrer Kunellis dankte bei dieser Gelegenheit auch der anwesenden Rosemarie Pohle, der Mutter der Jubilarin, die Frau Tralles im Urlaub regelmäßig in den zurückliegenden Jahren vertreten hat.

Über den Autor / die Autorin

Jürgen Kunellis

Pfarrer Jürgen Kunellis ist Pfarrer in den Gemeindeteilen Sevelen und Rheurdt. Neben der Arbeit in der Kirchengemeinde engagiert er sich auf Ebene des Kirchenkreis Moers in der Partnerschaftsarbeit mit der United Church of Christ (UCC) in den Vereinigten Staaten, im Bundesstaat Wisconsin und in der Öffentlichkeitsarbeit. Der aus Rheinland-Pfalz stammende Theologe ist verheiratet und hat drei erwachsene, bereits verheiratete Kinder. Zusätzlich zu seinem Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hoerstgen übernimmt er gemeinsam mit Pfarrer Maser noch Aufgaben in der Evangelischen Kirchengemeinde Neukirchen.