Einen Musikalischen Abendgottesdienst mit vielen Advents- und vielleicht auch schon einigen Weihnachtsliedern bereitet uns der Posaunenchor für den 3. Advent, 13. Dezember, 18.00 Uhr in der Hoerstgener Kirche vor. Am 3. Adventssonntag ist dann in Hoerstgen vormittags kein Gottesdienst.

Über den Autor / die Autorin

Stefan Maser

Stefan Maser ist Pfarrer in Hoerstgen und zugleich evangelischer Krankenhausseelsorger am St. Bernhard-Hospital. Außer der Arbeit in der Gemeinde füllen die Verbindung zum Sozialzentrum "Dios es Amor (Gott ist Liebe)" in einem Armenviertel von Lima/ Peru und eine große Familie sein Leben aus. Zusätzlich zu seinem Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Hoerstgen übernimmt er gemeinsam mit Pfarrer Kunellis noch Aufgaben in der Evangelischen Kirchengemeinde Neukirchen.