Am 11. Juni 2015 starteten wir bei schönstem Wetter mit den Rädern in Rheurdt und fuhren durch die Felder nach Nieukerk zur Whiskybotschaft. Mitten in Nieukerk wurde ein altes, fast verfallenes Gebäude renoviert und beherbergt seit ca. 2 Jahren eine gemütliche stilvolle Gaststätte, die sich auf Whisky spezialisiert hat. Dort konnten wir an diesem Abend draußen sitzen, erzählen und uns für die Rücktour erfrischen – nur Whisky hat niemand getrunken. Es war ein netter Abend!

Zum nächsten Termin laden wir alle interessierten Frauen herzlich ein:
Am Donnerstag, den 12. November 2015 ist ein Gesprächsabend über Dietrich Bonhoeffer geplant. Jürgen Kunellis wird über die Biografie des vor 70 Jahren gestorbenen Theologen und Widerstandskämpfers referieren. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Jugendpavillon hinter der evangelischen Kirche. Es wird sicher ein interessanter Abend.

Doris Deselaers

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.