Das Kabarett Ensemble „Peter Bochynek & the Down Town Three“ ist unser Gast bei einer erneuten Auflage unseres Abends mit Kulturprogramm und gutem Essen. Jazzige Musik und die Rezitation lustiger, nachdenklicher Texte von Künstlern wie Wilhelm Busch, Erich Kästner, Heinz Erhardt, Georg Kreisler u.a. wechseln sich ab.

Die Veranstaltung findet im neu renovierten Evangelischen Gemeindehaus Hoerstgen, Dorfstraße 7 statt. Der Preis für eine Karte, die die Teilnahme an einem Essen von gehobener Qualität und das Kulturprogramm beinhaltet, aber nicht die Getränke, beträgt 35,- Euro pro Person.

Sie können die Karten ab sofort bei einem der beiden Pfarrer oder einer Presbyterin oder einem Presbyter erhalten, oder sich zumindest dort schon für eine Karte vormerken lassen. Wir freuen uns auf Gala & Diner im Hoerstgener Gemeindehaus!

Samstag, 24. Oktober 2015, 18.30 Uhr – Einlass 18.00 Uhr

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.