Habt ihr schon gehört von Abraham?

In Hoerstgen haben wir seit März aus Abrahams Leben erzählt, gesungen, gespielt und getanzt.

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, … 

an alle, die so super mitgemacht haben! Ihr wart eine prima Truppe und habt in den Proben, bei zwei Familiengottesdiensten und bei „Gemeinde & Musik“ kräftig gesungen und Instrumente gespielt.

Habt ihr Lust auf ein neues Projekt?

Haben wir andere Kinder neugierig gemacht?

Dann kommt doch gleich nach den Herbstferien montags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in unser Gemeindehaus nach Hoerstgen (1. Probe: Montag, 19. Oktober).

Natürlich gibt es dann ein adventliches bzw. weihnachtliches Thema. Wir planen wieder gemeinsam mit dem KiBiTa-Team einen Familiengottesdienst in der Adventszeit und einen Auftritt in der Christvesper am Heiligen Abend.

Herzlich willkommen sind alle Kinder ab dem Vorschulalter. Schaut doch einfach mal rein!

Eure

Annette Lubenow

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.