geht’s mir vielleicht gut! In den letzten Wochen war das Wetter ganz nach meinem Geschmack: Sonne, Wärme, manchmal eine Abkühlung und Regen, wenn es mir zu heiß wurde. Das Gras war so saftig und vor lauter Frühlingsfreude bin ich manchmal auf der Weide hin- und hergesprungen.
Ein wenig gruselt es mich, dass wir jetzt im Sommer angekommen sind. Für euch Menschen ist das schön, denn viele von euch fahren in Urlaub, in die Berge oder ans Meer. Für mich mit meinem kuscheligen Fell ist es in dieser Zeit nicht so angenehm.
Wenn es mir aber zu warm wird, schaue ich mir die Fenster in unserem Gemein-dehaus an. Die zeigen nämlich Meer und Sand, Schiffe, Meerestiere und Leucht-türme. Sehe ich die Dekorationen, wird mir gleich ein wenig kühler. Wenn Ihr euch die gebastelten Bilder auch angucken wollt, kommt zu ‚Kirche mit Kindern‘! Da gibt es aber nicht nur etwas zu gucken, sondern auch etwas zu singen, zu basteln und zu erfahren.
Mit unseren ‚Perlen des Glaubens‘ geht es nämlich wie immer um 9:15 Uhr in unserem Gemeindehaus weiter:
– am ersten Sonntag der Sommerferien am 08. Juli 2012 , zum Schulneuanfang am 26. August 2012 und zum Herbstanfang am 23. September 2012.
Bis zum Wiedersehen wünscht euch einen schönen Sommeranfang

Euer Wuschel

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.